…und weil es so schön war, steht auch schon fest, wann der nächste Viertelflohmarkt ist: am Samstag, 5. September 🙂
Vor unserem Nachbarschaftstreff in der Untere-Masch-Str. 21 gab es nicht nur einen roten Teppich, sondern auch den Kaffee-Kuchen-Stand, eine Biene und andere Besonderheiten, einen Spendenkasten für Khanum, Infos zu unserer organisierten Nachbarschaft und viele schöne Begegnungen und Gespräche.